Gerda Faux, MMSc.

Gerda Faux, MSc MSc                     Psychotherapie ----- Paartherapie ----- Familientherapie ----- Trauerbegleitung

Info

Covid 19

Als Psychotherapeutin halte ich mich an die empfohlenen Verhaltensregeln.

Nach einem persönlichen Erstgespräch können Sie jederzeit Telefon- oder Videotelefonie-Sitzungen in Anspruch nehmen.
 

Verschwiegenheit

Durch den § 15 des Psychotherapiegesetzes bin ich zur Verschwiegenheit über alle mir in der Therapie anvertrauten oder bekannt gewordenen Geheimnisse verpflichtet.

In Ausbildung unter Supervision

Aufgrund meines Status „in Ausbildung unter Supervision“ wird meine Arbeit von langjährig erfahrenen Therapeuten supervidiert. Diese Form des Austausches stellt die Qualität meiner Arbeit sicher. Auch diese Gespräche unterliegen der gesetzlichen Schweigepflicht nach § 15 des Psychotherapiegesetzes.

Abrechnung mit der Gesundheitskasse

Eine Abrechnung meiner Leistungen mit der Gesundheitskasse ist derzeit nicht möglich.